Die Babys von Luna und Scacco sind am 5.10.22 geboren.

Sie sind geboren. 🥰 Pünktlich zu Papa Scacco´s Geburtstag haben die Babys das Licht der Welt erblickt. Es sind so bezaubernde Welpen geworden. 5 Jungs und ein Mädchen, einer schöner als der Andere. Mama Luna hat die Geburt souverän gemeistert und innerhalb von 4 Stunden waren alle da. Alle gleichmäßig vom Gewicht und dank Luna´s guter und reichhaltiger Milch, hatten alle schon nach ein paar Stunden gut zugenommen. Luna kümmert sich perfekt um ihre Kinder und man hört den ganzen Tag kaum mal einen Laut aus der Wurfkiste. Heute sind sie nun 3 Tage alt und hatten ihr erstes Fotoshooting. Wir freuen uns nun auf eine entspannte Welpenzeit und darauf, die Lütten aufwachsen zu sehen.

https://whippet.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=da4f2119-c378-4a0c-a955-8a05db9881ea&sire_uuid=b87a238f-efd3-4ed9-a4ff-768aaca1f0e8

Eine Einzelvorstellung der Babys finden Sie auf unserer FB Seite:

https://www.facebook.com/WindhundeFlensburg